Cap Award

Hier stehen alle Helfer meiner Site. Sie standen mir mit Rat und Tat bei Seite und ihnen gebühre hoher Lohn für ihre Mühen. Es ist ein Versuch es ihnen zu zollen. Ich bin ihnen sehr dankbar. Dieses Lob z.B. gilt Marc: ohne seine Dreistigkeit, die Site einfach online zu stellen, wäre sie niemals online gegangen, weil mir das immer peinlich war. Ganz nach dem Motto: “das will doch sowieso keiner sehen”. So hat jeder der Award-Träger etwas zu der Site beigetragen. Mittlerweile muss ich mich aber nicht mehr verstecken und die Mühen haben sich, denke ich, gelohnt. Danke noch mal an alle!

Lorwen.de erhält das nun mehr 4. Design. Mit dem 1. wurden die Awards eingeführt. Doch um es genau zu sagen, ist es bereits das Fünfte. Das tatsächlich erste lebt nur noch in meinen Erinnerungen als schwarz, graue Burg zu den Anfängen der Websites. Aus nostalgischen Gründen findet man im Bereich “die Zeitalter” noch Bilder dieser Zeit.

Ich glaube die Zeit der bastelnden Webmaster sind vorbei. So geht Lorwen.de auch diesen Weg und wird mit Beginn 2014 ein Blog. Aber die Awards vergebe ich wieder.

Die Cap-Awards der vergangenen Seiten.

lorwen_design200133. Design bis 2013

Diese Seite hatte viele Hilfen, allen voran vom Bund der Drachenritter. Aber Awards wurden seit 2010 nicht mehr vergeben.

lorwen_design2005  2. Design bis 2008

 ehre_capawardladymorgana

1. Design bis 2002

ehre_capawardfuersteciehre_capawardaragornheroehre_capawardarwenehre_capawardmaggesehre_capawardmarc