Die Galerie

Künstler

Im Augenblick ist die Galerie sehr leer. Viele Künstler aus diesem Bereich haben ihre Aufmerksamkeit anderen Projekten zugewandt. Doch ich verspreche, sie wird sich wieder füllen.

Shin Lin

boromirbw_s

 

Die Seite des Künstlers zeigt unter anderen (sehr sehenswert!) die Bilder in groß. (Direktlink zur Galerie des Künstlers: hier )lotrtthd_xs

Der Illustrator und Konzeptkünstler Shin Lin arbeitet seit 10 Jahren als Spiel-Designer (zum Beispiel Dragonlance), Computergrafiker, Comiczeichner und Konzeptgestalter. Derzeit arbeitet er als freischaffender Künstler und Dozent für Konzeptkunst.

aragorntt_xsEr ist begeistert für Tolkiens Werk und lässt sich von der Trilogie von Peter Jackson inspirieren und zeichnet Fan-Art. Es bleibt nicht nur bei Zeichnungen. Photorealismus und Farbillustrationen entstehen. Dabei bleibt ihm immer der Wunsch sich von anderen Künstlern abzuheben.

boromirbw_xsboromirco_xxs

 

 

Sein letzter Kontakt mit Deutschland bringt das Titelbild des Romans “Dreizehn” von Wolfgang und Heike Hohlbein hervor.