Die Suche nach den Drachenrittern!

Der Bund der Drachenritter ist, wohl besser gesagt, war der größte deuschsprache Webring über Fantasy. Doch nur weil er der größte seiner Art war, heißt es nicht, dass jede Website eine Garantieaufnahme hatte. Nein, wer einen Ritterschlag zum Drachenritter inne hatte, hatte ein Juwell im Internet mit ganz eigenem Inhalt. Viele Gleichgesinnte trafen sich zum Austausch, Hilfe beim Basteln an der Website und vieles, vieles mehr. 2008 wurde der Bund erneuert und was auch immer dann passierte, ob es einfach der Lauf der Dinge war, dass ein jeder älter wurde und die Interessen sich änderten, ich weiß es nicht. Doch Fakt ist, der Ring funktioniert schon lange nicht mehr und die Drachenritter sind weit verstreut. Ein Mancher aber möchte sich wieder treffen, ich auch und so suche ich die alten Recken und Ladies zusammen.

Einige konnte ich schon finden. Ein paar wollen die Zeit ruhen lassen und doch gibt es Viele, die sich freuten von meinem Boten aufgesucht worden zu sein. Leider konnte ich bisher nicht alle erreichen und so hoffe ich, dass die Brieftauben, Knappen und Boten ihre Aufgaben ernst nehmen und bis in die entlegensten Gegenden reisen um die Drachenritter wieder zusammen zu rufen.

Also wenn du einst ein Drachenritter oder Drachenfreund warst, so kehre heim! Ich würde mich freuen Euch zu begrüßen!

Category: DAZ 3D
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.